Das Team

Die Visionäre, die Macher und die Kritiker… So sehen und nennen wir uns.

Aus dem Knowhow von Daniel Marquard, Sven Günther sowie Swen und Jens Schmidt entsteht mit dem NEO bereits das zweite Gastronomische Objekt in Heidelberg mit Vision und Charakter. Ihnen ist es gelungen eine Arche zu bauen und all jene anzuziehen die nichts mehr mit den altbackenen, verkrusteten Strukturen der üblichen Gastronomie anfangen können und bereit sind etwas Neues zu wagen.

So finden sich im Neo, wie auch im Palais Prinz Carl mehrere Weggefährten aus alten Zeiten aber auch neue Mitarbeiter die den Weg mit ihnen beschreiten wollen. So wurde in langen Gesprächen, Brainstormings, Gelagen und Diskussionen das NEO als Theorie aufs Papier gebracht und wird nun zum Leben erweckt.

Kreativität, Ehrgeiz, Wissenshunger und der unbedingte Wille etwas Ehrliches und Neues zu schaffen treiben uns an. Durch alle Geschäftsstrukturen hindurch wird diese Philosophie gelebt und umgesetzt.

Die Menschen hinter NEO

Petros Sgouros

Der Herr der Töpfe im NEO. Kocht auch nur mit Wasser.

Nicole Scheck

In Vino veritas! Die Frau fürs Feine und Flüssige.

Daniel Winter

Als Restaurantleiter immer ein offenes Ohr und ein breites Lächeln für dein NEO Erlebnis.

Sven Günther

Küchenmeister und Koch mit Leib und Seele. Oberboss, Zitat:

Warum geht das nicht besser????

Daniel Marquardt

Unser OberPapaBoss und Stimme der Vernunft! Weinliebhaber und Kenner.

Wir sind ein Team, wie es unterschiedlicher nicht sein kann, das ist Glück und Chance zugleich. Wir nutzen diese Qualität konstruktiv um für den Gast das Optimum zu bieten.

Unsere unternehmerische Schnittmenge sind die Werte, die unsere Haltung prägen und die den Leitfaden für Entscheidungen, Veränderungen und Ziele sind.